Home Lieber Besuch aus der Heimat
« Home »
Apr 5th, 2013 Comments: 0

Lieber Besuch aus der Heimat

Tags

In Port Elizabeth haben wir uns mit Roswitha und Ubald und dessen Cousin Leo mit Ehefrau Alenka getroffen. Die Wiedersehens-Freude war groß. Gemeinsam verbrachten wir  eine sehr schöne Zeit von Port Elizabeth bis in die Cap-Region. Wir durchquerten die Gardenroute, bewunderten die schönen Strände von Plettenberg, Knysna und blieben eine Nacht in Oudtshoorn in der Little Karoo, berühmt wegen der Straußenzucht. Von dort ging es nach Hermanus.

Die Zeit in Kapstadt und anschließend die Tage in der Weinregion(Stellenbosch, Franchhoek)waren erfüllt von Stadtbesichtigungen, Weinproben und sehr guten Essen. Von den schönen Weingütern waren wir sehr begeistert. Natürlich auch von dem guten Wein. Schweren Herzens trennten wir uns in Franchhoek. Unsere Freunde fuhren weiter nach Namibia. Wir fuhren zurück zur Küste um zu tauchen. Leider ließ dies  das stürmische Meer es nicht zu. So machten wir uns auf den Weg in den Norden Richtung Botswana.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.