Home Taufe Jan
« Home »
Aug 13th, 2012 Comments: 0

Taufe Jan

Tags

Hallo,

ich habe ja gesagt, dass  ich mich wieder melden werde und jetzt ist es soweit – mein „Fotograf“ hat ein paar neue Bilder von mir geschossen, die ich euch nicht vorenthalten will.

Am 1.Juli 2012 hatte ich meine Taufe in Graz St. Peter. Es war sehr heiß (33 Grad) und ich war froh, dass ich endlich schönes kühles Wasser über den Kopf bekam.Übrigens: wie findet ihr denn meine erste Krawatte?

Mein Taufpate hat sich auch extra für mich einen neuen Anzug gekauft – da macht er sich gut drin!

Es waren alle dabei – sogar Tante Ali und Gerhard aus München kamen extra vorbei und auch Opa Norbert  ließ es sich nicht nehmen, bei meiner Taufe mit dabei zu sein.

Ich habe auch noch ein paar andere Bilder dazu gestellt, die mich in Action zeigen – ein paar Impressionen aus meinem interessaten Alltag!

Übrigens: ich muss wirklich schwere Knochen vom Papa geerbt haben. Ich wiege schon knapp über 7 kg und muss Socken für Einjährige tragen, sonst schnüren die Söckchen meine Traumwadeln zu sehr ein. Das wäre nicht gut für meine Durchblutung – früh muss ich beginnen, auf mich zu achten!

So – ich wünsch euch eine gute weitere Reise und hoffentlich hören und sehen wir uns bald mal wieder!

Jan, Susanne & Günter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.